DAN Prüfung in Werdau

Sonntag, Juli 4, 2021

Nach langer Corona-Pause fand endlich wieder ein Trainerlehrgang des Deutschen Allkampf-Bundes in der Landessportschule Sachsen in Werdau statt. In zahlreichen Theorie- und Praxiseinheiten wurden die Trainer und Nachwuchstalente auf die Aufbauarbeit nach Corona vorbereitet. Im Rahmen der Veranstaltung wurde zudem am Samstag, den 3.7. eine Prüfung angesetzt. Auch aus Göggingen hatten sich trotz der schwierigen letzten Zeit 5 Sportler in intensiven Sondertrainings vorbereitet. Nach knapp 4 schweißtreibenden Stunden bestanden alle DJK Allkämpfer mit hervorragenden und überzeugenden Leistungen ihr Prüfungsziel:

Daniel Kostadinov und Alexander Hosmann (2. Grad Braungurt)

Maximilian Hosmann (1. Grad Braun-Schwarz)

Trainer Georg Kreuzer (2. DAN Schwarzgurt)

Stellvertretender Abteilungsleiter Daniel Fischer (5. DAN Großmeister)