Trainingslager 2016

Montag, Juni 13, 2016

Von Freitag, den 17.6. bis Sonntag, den 19.6. fand wie jedes Jahr unser Trainingslager im DJK Sportzentrum statt.

Es war wieder einmal ein sehr ereignisreiches Wochenende voller Training, Spiele und anderer gemeinsamer Aktionen. Zum Glück war das Wetter spitzenmäßig und unsere Schnitzeljagd quer durch die Gögginger Wälder wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für die fast 30 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die am Trainingslager teilnahmen.

In 4 Sportgruppen traten die Allkämpfer in zahlreichen Spielen und Wettbewerben gegeneinander an. Neben Tragebau und einer selbt einstudierten Vorführung begeisterten die Kinder sogar mit eigenen "Allkampf-Gedichten"!

Ein gemütliches Lagerfeuer und eine gruselige Nachtwanderung rundeten das spannenede Wochenende ab.