Vorführung in Stadtbergen am 2.6.19

Dienstag, Juni 4, 2019

VIDEO Vorführung 2019 

Seit vielen Jahren nimmt die Abteilung Allkampf-Jitsu der DJK Göggingen am Vorführungsprogramm des Stadtfestes Stadtbergen auf der großen Showbühne teil. Diese Vorführung ist jedes Jahr wieder ein großes Kampfsport-Highlight. Die Abteilung studiert hierfür spezielle Einlagen teilweise auch mit Musik ein, um die Zuschauer auf dem 5-tägigen Stadtfest immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Nach der letztjährigen fast eintündigen "Jubiläums-Show" wollte man auch dieses Jahr wieder mit bewährten, aber auch neuen Einlagen aufwarten. Bei sommerlichen Temperaturen kamen die Sportler schon bei der Generalprobe im DJK Sportzentrum ordentlich ins Schwitzen. Trotz der Hitze fanden sich zahlreiche Zuschauer auf dem Stadtfest in Stadtbergen ein, um die letzte Vorführung des Tages - die Allkampf Show der DJK - zu bestaunen. Dieses Mal ging es von Anfang an mit mehreren musikalischen Einlagen (Zivilkampf, Pratzentraining der Kinder, Synchronform der Braun- und Schwarzgurte) sofort richtig zur Sache, bevor dann Schritt für Schritt die einzelnen Bestandteile des Allkampf Jitsu (Fallschule, Selbstverteidigung, Bruchtest, Formenlauf) von den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen demonstriert wurden. Die Vorführung wurde wie immer abwechslungsreich und kurzweilig mit vielen lustigen und faszinierenden Einlagen gestaltet. Die Trainer bedanken sich bei den Teilnehmern, den Eltern sowie den Helfern bei der Koordination hinter der Bühne, der Musik, dem Transport der Utensilien sowie dem Video-Dreh. Gemeinsam sind wir unschlagbar!!!