Weihnachtsfeier 2019

Donnerstag, Dezember 19, 2019

Am Samstag, dem 14.12. fand in der DJK-Halle die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Allkampf-Abteilung statt. Besondere Highlights waren der Weihnachtssketch der Allkampf-Kinder, die temperamentvolle Show der Serbischen Folklore-Abteilung der DJK Göggingen sowie der Besuch des Allkampf-Nikolauses.

Leider müssen wir ab nächsten Jahr auf unsere Trainerin Veronika verzichten, die aus privaten Gründen mit Allkampf aufhören wird. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihre Zukunft und danke ihr für ihre engagierte Trainertätigkeit. Neu im Trainerteam begrüßen wir Georg Kreuzer (1. DAN). Georg fing vor über 20 Jahren zusammen mit Daniel mit dem Allkampf an (damals noch AAC). Aus beruflichen Gründen trennten sich die Wege und nun freuen wir uns, Georg wieder bei uns als Mitglied und zukünftig auch als Trainer zu haben.

Die Trainer wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ab dem 7.1. legen wir dann wieder mit frischem Elan los.